JEDER DER SICH DIE FÄHIGKEIT ERHÄLT, SCHÖNES ZU ERKENNEN,

WIRD NIE ALT WERDEN.

Franz Kafka

**************************************************************************************************

 

YOGA AUF DEM STUHL

 

Mit grosser Freude biete ich Yogastunden auf dem Stuhl in Altersheimen und Pflegezentren an.

 

Schon seit längerer Zeit darf ich im Tertianum in Weesen ältere Menschen mit Yoga im Sitzen begeistern und begleiten.

 

Durch die ausgewählten Atemübungen, das Tönen von Mantren und einfachen koordinierten Bewegungsabläufen, erfahren die Menschen Ruhe, wieder körperliche Kraft und kommen mit ihrem Körper und Geist wieder in Kontakt. Es ist immer wieder erstaunlich die Wirkung von Yoga bei Demenz zu erleben.

 

Eine sehr dankbare und immer wieder erfüllende Aufgabe für mich, welche mich bei jedem Besuch im Altersheim tief berührt.

 

Gerne informiere ich Sie detailierter über mein Angebot : Yoga auf dem Stuhl.