"WIR SIND ALLE BESTIMMT, ZU LEUCHTEN."

Nelson Mandela

 

Daniela Sauter-Rüegg

 

YOGA bedeutet für mich:

zur eigenen Mitte finden, zur Ruhe kommen, der inneren Stimme zuhören, sich der Leichtigkeit hingeben, sich kräftig, entspannt und vollkommen fühlen, mit sich verbunden und bei sich angekommen sein, im Hier und Jetzt; kein Gestern, kein Morgen sondern nur diesen jetztigen Moment "er"leben.

 

Mit viel Liebe, Freude und Humor führe ich Dich durch meine Yogastunden. Sie sind abwechslungs-reich, dynamisch, energievoll, kraftgebend und entspannend. Der Atem steht dabei immer im Fokus und es ist mir wichtig, dass Du Dich wohl und aufgehoben fühlst.   

 

Yoga hört nicht am Mattenrand auf, sondern es bereichert unwillkürlich positiv Deinen Alltag, durch mehr Gelassenheit, einem vitalen energievollen gesunden Körper, starkem Immunsystem und mehr Selbstvertrauen.   

 

Gerne lade ich Dich ein, Dich auf Yoga einzulassen, Dich zu bewegen, mehr zu atmen und weniger zu denken. Mit grosser Freude begleite ich Dich dabei, und unterstütze Dich mit meinem Wissen & meiner Motivation.

 

Mein Werdegang:

Kaufmännische Angestellte, BWZ in Rapperswil

Ausbildung zur Fitnessinstruktorin, AFA Academy for Fitness in Lachen

Ausbildung in klassischer Massage, Bodyfeet in Rapperswil

Ausbildung zur Yogalehrerin, Ayur Yoga Center in Zürich, Remo Rittiner

Mami von 2 Kindern :-)

 

YOGA-Weiterbildungen & Workshops:

 

2012: Ausbildung zur Ayuryogalehrerin (2 Jahre), Remo Rittiner

2016: Yoga aus Sicht der Spiraldynamik, Dr. Claudia Guggenbühl in Thalwil

2016: Hormon Yogaworkshop, Salome Noah Caruso, Zürich

2016: Kundalini Workshops, Yoga und Therapiezentrum Seeschau, Erlenbach

2017: Yin Yoga, Barbara Burkhardt in Feldmeilen

2017: Yoga im Schweigen 4 Tage, Brigitte Feige

2018: Workshop Yoga und Gefühle, R. Sriram

2018: Workshop Lu Jong Yoga, Loten Dahortsang

2019: Meditationsseminare Kloster Rikon, Loten Dahortsang

2019: Meditationsausbildung, Brigitte Feige

 

Stets erweitere ich mein Wissen mit Weiterbildungen und Workshops um meine Yogalektionen

mit neuen Impulsen und Erkenntnissen zur bereichern.